Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Neue Platte ist noch unter Verschluss

Jonas Brothers: Neue Platte ist noch unter Verschluss

31.03.2013 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers machen um ihr neues Album ein großes Geheimnis.

Die drei Brüder wollen vor der Veröffentlichung ihrer fünften Platte nicht zu viel preisgeben. Joe Jonas sagte der Zeitschrift "Parade": "Meine Brüder und ich haben in den letzten sieben oder acht Monaten an dem Album gearbeitet und wir sind gerade erst fertig geworden. Ich freue mich schon darauf, die Platte den Fans vorzustellen, aber bis dahin halten wir sie strikt unter Verschluss. Es ist ein sehr aufregender Prozess. Nick hat die ganze Musik produziert, wir waren also wirklich unsere eigenen Chefs."

Die Jonas Brothers brachten übrigens zuletzt 2009 die Platte "Lines, Vines & Trying Times" auf den Markt. Danach legte die Band eine Pause ein und die Drei konzentrierten sich auf Solo-Projekte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen