Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore & die Liebeserklärung ihrer Tochter

Demi Moore & die Liebeserklärung ihrer Tochter

13.11.2018 - 08:14 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat am Samstag (11.11.) ihren 56. Geburtstage gefeiert.

Von ihrer Tochter Scout LaRue Willis bekam die Schauspielerin dafür einen emotionale Liebeserklärung via "Instagram". Die 27-Jährige postete mehrere Fotos ihrer Mutter und schrieb dazu: "Meine süße, liebevolle, zarte, wilde, geniale Mama!!! Es ist überwältigend, dass ich jeden Tag dankbarer sein kann, dich als meine Mutter zu haben. Ohne dich und deine Geduld wäre ich nicht die Frau, die ich bin. Du bist die coolste, seltsamste, unglaublichste Person, die ich kenne. Ich bin demütig und voller Respekt, dass ich dich haben darf, für all das, was du jemals warst, alles, was du bist und sein wirst und die Wunder, die du noch kennenlernen wirst. Ich liebe dich, Mama!"

Übrigens ehrten auch die anderen beiden Töchter - Tallulah Belle und Rumer - ihre Mutter auf ihren "Instagram"-Kanälen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen