Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Basinger: Liebeserklärung von ihrer Tochter

Kim Basinger: Liebeserklärung von ihrer Tochter

21.12.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Kim Basingers Tochter hat ihr eine Liebeserklärung zum Geburtstag gemacht.

Auf "Twitter" schrieb die 17-jährige Ireland Baldwin: "Mom, du siehst immer noch aus wie mit 17 und es ist peinlich , neben dir zu stehen. Hoffentlich werde ich eines Tages deine Wangenknochen haben und deine Schönheit, innen und außen. Du bedeutest die Welt für mich, Mom. Du bist die natürlichste Schönheit, die es gibt, das alles hast du nur deiner Hautpflege, deinen Gymnastik-Übungen und deinem gesunden Lebensstil zu verdanken. (...) Happy Birthday für die schönste Frau der Welt. Du bist die größte Inspiration in meinem Leben. Ich habe immer zu dir aufgesehen. Ich kann zu dir kommen, wenn ich zweifle oder wenn ich in Gefahr bin, und ich bin sehr dankbar, dass du mir immer zu Hilfe kommst. Wir streiten über alles Mögliche, aber ohne dich wäre ich gar nichts, ich liebe dich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen