Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Töchter haben die Nase voll von ihr

Demi Moore: Töchter haben die Nase voll von ihr

14.07.2012 - 08:30 Uhr

Es reicht: Die Töchter von Demi Moore (49) haben anscheinend keine Lust mehr, sich um ihre psychisch angeschlagene Mutter zu kümmern.

Die Schauspielerin ('Lol') hielt sich nach dem Ehe-Aus von Ashton Kutcher und ihrem darauffolgenden mentalen sowie physischen Zusammenbruch in einer Rehaklinik auf. Seitdem hat sich angeblich das Verhältnis zu ihren Töchtern Tallulah (18), Scout (20) und Rumer (23) stark verschlechtert. Die Jüngste war erst kürzlich in einen Nackt-Foto-Skandal verwickelt und scheint momentan mit einigen Problemen zu kämpfen: "Tallulah fing an zu rebellieren, als sich Demi und Ashton trennten. Sie hat das Gefühl, dass Demi wie eine große wilde Schwester ist, um die man sich kümmern muss", berichtete ein Insider dem 'Heat'-Magazin.

Der Hollywood-Star wurde Berichten zufolge wegen seiner Essstörung und Suchtprobleme behandelt. Obwohl sie jetzt wieder zu Hause ist, arbeitet Moore weiterhin hart an sich selbst, ihre Probleme in den Griff zu bekommen: "Demi hat alle Hände voll damit zu tun, auf sich selbst zu achten und dementsprechend hatte sie sehr viel weniger Zeit für ihre Mädchen", fügte der Alleswisser hinzu.

Demi Moore lässt sich nach sechs Jahre Ehe von Ashton Kutcher scheiden, nachdem dieser sie an ihrem Hochzeitstag betrogen hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen