Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Liebeserklärung von Wilmer Valderrama

Demi Lovato: Liebeserklärung von Wilmer Valderrama

22.08.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato hat sich zu ihrem Geburtstag über ein öffentliches Liebesgeständnis ihres Freundes freuen können.

Am Mittwoch (20.08.) wurde die Sängerin 22 Jahre alt und zu diesem Anlass postete Wilmer Valderrrama auf "Twitter" folgende Botschaft an sie: "Dir einen schönen Geburtstag zu wünschen, würde nicht an alle die inspirierenden Dinge heranreichen, die ich dir für dein Leben wünsche. Wir lachen uns zusammen schlapp, während wir alles dafür tun, unsere Umgebung zu verbessern. Ich liebe dich, egal was."

Übrigens sind Demi Lovato und der "Die wilden Siebziger"-Star mit Unterbrechung seit 2010 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen