Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Liebeserklärung an Demi Moore

Ashton Kutcher: Liebeserklärung an Demi Moore

25.09.2009 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Vier Jahre sind die beiden inzwischen verheiratet - und verliebt wie am ersten Tag.

Die Rede ist von Demi Moore und Ashton Kutcher. Gestern (24.09.) feierte das Hollywood-Traumpaar seinen vierten Hochzeitstag. Und anstatt Rosen schenkte Ashton seiner Demi eine öffentliche Liebeserklärung. Über "Twitter" ließ er sie und die Welt wissen: "Glückwunsch zum Hochzeitstag Mrs. Kutcher. Ich bin mir nicht sicher, warum wir auf die Jahre achten, wenn es doch um eine ewige Liebe geht - aber die Tradition siegt heute." Demi reagierte prompt und erklärte: "Ich liebe Dich!"

Am 24. September 2005 gaben sich Demi Moore und Ashton Kutcher das Ja-Wort. Weil Kutcher 16 Jahre jünger als seine Frau ist, gab man der Ehe nicht lange. Die beiden haben inzwischen aber bewiesen: Liebe kennt kein Alter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen