Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Verliebt in den Ex ihrer Tochter?

Demi Moore: Verliebt in den Ex ihrer Tochter?

02.05.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Demi Moore soll derzeit total verknallt sein - und zwar in den Ex-Freund ihrer Tochter Rumer.

Der neue Mann an der Seite der Schauspielerin ist fast 20 Jahre jünger als sie und angeblich ein echter Schürzenjäger. Der 32-jährige Harry Morton brach nämlich offenbar nicht nur das Herz von Rumer Willis. Ein Insider behauptete gegenüber "Showbizspy.com": " Demi ist ganz verrückt nach Harry. Sie glaubt, dass er es ernst mit ihr meint. Aber Harry ist bekannt dafür, dass er viele Frauen liebt und ein Herzensbrecher ist. Demi und Harry haben die Dinge ruhig angehen lassen, aber jetzt kann sie einfach nicht mehr genug von ihm kriegen."

Die Schauspielerin und ihr Toyboy wurden in diesem Jahr schon öfters gemeinsam gesichtet. Bisher sagte Demi aber, sie seien lediglich Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen