Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore & Ashton Kutcher: kein Remake von Die Reifeprüfung

Demi Moore & Ashton Kutcher: kein Remake von Die Reifeprüfung

22.01.2007 - 17:05 Uhr

Los Angeles - Demi Moore und Ashton Kutcher haben die Hauptrollen in einem Remake von "Die Reifeprüfung" abgelehnt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.com" berichtet, hatten die beiden zuerst gedacht, es sei eine gute Idee, in dem Film, in dem es um die Affäre einer älteren Frau mit einem jungen Mann geht, zu spielen. Immerhin sind die beiden auch im wirklichen Leben verheiratet und Kutcher ist 16 Jahre jünger als seine 44-jährige Ehefrau. Dann seien beiden jedoch Zweifel gekommen, ob die Leute sie auf dem Bildschirm als Paar sehen wollen. Moore sagte dazu: "Es scheint, als würden echte Paare im Film niemals funktionieren." Also sagte das Ehepaar seine Teilnahme an dem Remake ab.

Das Original von "Die Reifeprüfung" kam im Jahr 1967 in die Kinos. Damals sorgte der Film für Furore und gilt bis heute als Klassiker. Die Hauptrollen spielten damals Anne Bancroft und Dustin Hoffman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen