Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore & Ashton Kutcher suche göttlichen Beistand

Demi Moore & Ashton Kutcher suche göttlichen Beistand

04.10.2011 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher und Demi Moore sind wieder zusammen gesehen worden.

Das Paar besuchte vergangenen Freitag (30.09.) eine Messe im Kabbalah-Center in Los Angeles. Wie "X17 Online" berichtet, kamen die beiden allerdings nicht gemeinsam und wirkten nicht unbedingt entspannt. Trotzdem trugen beide ihren Ehering. Ein Paparazzo sagte weiter: "Moore wollte ganz klar nicht fotografiert werden... Ashton sah besorgt aus. Er war nicht besonders guter Stimmung. Seine Absicht war es ganz klar, ungesehen ins Center zu kommen."

Um die Ehe von Ashton Kutcher und Demi Moore wird derzeit wild spekuliert. Vor kurzem ging eine junge Frau an die Öffentlichkeit, die eine Nacht mit dem Schauspieler verbracht haben will. Nun heißt es, Moore habe ihm daraufhin den Laufpass gegeben. Das Paar äußerte sich bisher nicht zu den Gerüchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen