Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Schreibt sie ein Buch über Ashton Kutcher?

Demi Moore: Schreibt sie ein Buch über Ashton Kutcher?

04.09.2012 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Demi Moore will jetzt angeblich auf ganz eigene Art und Weise mit ihrer Ehe mit Ashton Kutcher abschließen.

Die Schauspielerin soll ein Buch über die Beziehung planen, das auf ihren Tagebüchern basiert. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Star": "Demi hat während der Ehe mit Ashton alles aufgeschrieben und bringt die Tagebücher jetzt zusammen. Jeder glaubt, sie säßen zu Hause und bemitleidet sich selbst, dabei war sie schwer beschäftigt mit dem Schreiben!" Kutcher soll über die Pläne seiner Ex wenig begeistert sein, was Moore allerdings ziemlich egal sei. Die Quelle wörtlich: "Sie wird offen über seine anderen Frauen und seine Affären berichten."

Ashton Kutcher und Demi Moore trennten sich im November 2011 nach rund sechs Jahren Ehe. Die 49-Jährige litt sehr unter dem Scheitern der Beziehung. Seit kurzem ist Kutcher nun mit der 28-jährigen Mila Kunis liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen