Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lindsay Lohan: Schreibt sie ein Buch über Mode?

Lindsay Lohan: Schreibt sie ein Buch über Mode?

24.08.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Lindsay Lohan geht angeblich unter die Autoren.

Die Schauspielerin soll planen, einen Stil- und Mode-Ratgeber zu schreiben. Das berichtet die "New York Post". Ein Insider sagt dem Blatt: "Lindsay liegen zahlreiche Angebote für ein Buch, in dem sie über ihre Zeit im Entzug, über ihre Probleme mit dem Gesetz, ihre verrückte Familie oder die glamouröse Zeit als Hollywood-Sternchen auspackt. Aber sie hat die Angebote abgelehnt und sie arbeitet an einem Ratgeber, in dem es um Stil, Mode und ihre Reisen geht."

Um Lindsay Lohan ist es in letzter Zeit beruflich sehr ruhig geworden. Zuletzt hatte sie ein Theaterengagement am Londoner West End. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen