Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore lästert über das beste Stück von Ashton Kutcher

Demi Moore lästert über das beste Stück von Ashton Kutcher

17.06.2013 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat angeblich gegenüber ihren Freunden behauptet, dass Ashton Kutcher nicht gerade gut bestückt ist.

Offenbar will sich die Schauspielerin durch solche Gerüchte aber nur an ihrem Ex-Mann rächen. Ein Insider sagte nämlich gegenüber "Showbizspy.com": "Demi ist immer noch traurig, dass Ashton sie betrogen hat. Es stört sie auch, dass er schon so schnell eine neue feste Beziehung hatte. Sie sagt das alles nur deswegen."

Demi Moore und Ashton Kutcher sind seit November 2011 getrennt. Er ist seit Frühjahr 2012 mit Mila Kunis liiert. Im Dezember 2012 reichte er die Scheidung ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen