Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Ihr Fitnesstrainer packt aus

Demi Moore: Ihr Fitnesstrainer packt aus

08.04.2008 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat nicht von Natur aus eine erstklassige Figur.

Erst Personal-Trainer Robb Parr brachte den Körper der Schauspielerin richtig in Form. In der "New York Post" schrieb er dazu: "Demi hatte überhaupt keine Taille, zuviel Fett auf den Oberschenkeln und war für Filmstar-Standarts insgesamt eher zu dick. Um die Taille zu verjüngen, entschieden wir uns dafür, ihre Schultern mehr zu betonen, um eine V-Form zu erreichen. Wir arbeiteten an ihren Oberschenkeln und wurden das Fett über den Knien los. Außerdem betonten wir ihren Po, um größere Akzente auf ihre Taille zu legen."

Robb Parr ist übrigens nicht nur für den Luxuskörper von Demi Moore verantwortlich. Der Trainer brachte auch Naomi Watts und Madonna in Form.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen