Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Datet sie einen Fitnesstrainer?

Ellie Goulding: Datet sie einen Fitnesstrainer?

14.05.2014 - 11:54 Uhr

Miami (Firtsnews) - Ellie Gouldings neuer Freund soll ein Fitnesstrainer sein.

Die Sängerin hegt bekannter Maßen große Begeisterung für diverse sportliche Aktivitäten und nun soll sie in Sam Karl einen Partner gefunden haben, der diese Leidenschaft teilt. Allerdings scheint die beiden noch mehr zu verbinden als das Interesse am Joggen und Gewichte stemmen. Die 27-Jährige wurde nämlich fotografiert, wie sie mit ihm eine romantische Zeit auf einer Yacht vor Miami verbrachte. Zwar hat sich die Musikerin noch nicht öffentlich dazu geäußert, doch die Paparazzi-Bilder zeigen sie eindeutig beim Turteln im Wasser und auf dem Luxusboot, das angeblich keinem geringeren als Kollege Justin Bieber gehört.

Übrigens betonte Ellie Goulding in letzter Zeit vehement Single zu sein. (Firtsnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen