Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato: Ihre Mutter packt aus

Demi Lovato: Ihre Mutter packt aus

20.09.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Die Mutter von Sängerin Demi Lovato hat ihr Schweigen gebrochen.

Im Interview mit "Newsmax TV" sprach Dianna De La Garza zum ersten Mal öffentlich über die Nachricht mit der Überdosis und den Zustand ihrer Tochter - obwohl ihr das nach wie vor schwerfalle, wie sie zugab. Sie erzählte, sie habe etliche Nachrichten per Sms bekommen und dann sei ihr das Herz in die Hose gerutscht. Darin hätten Sätze gestanden wie: "Ich habe eben die Nachrichten gehört", "Es tut mir so leid", "Ich bete für Demi" und "Ich habe es eben bei 'Tmz' gelesen. Bitte sag mir, dass es nicht wahr ist!" Dann habe direkt Demis damalige Assistentin bei ihr angerufen und ihr mitgeteilt: "Demi hatte eine Überdosis! (...) Sie ist bei Bewusstsein, aber sie redet nicht." De La Garza sei "geschockt" gewesen, weil sie nie gedacht hätte, dass so etwas mal einem ihrer Kinder widerfahren würde. Wie "Vip.de" zitiert, sei sie gemeinsam mit Demis Schwestern umgehend ins Cedars-Sinai Medical Center von Los Angeles gefahren. De La Garza erzählte über den Zustand ihrer Tochter: "Sie sah einfach nicht gut aus. Sie war in schlechter Verfassung." Dann habe sie ihrer Tochter gesagt, dass sie bei ihr sei und sie liebe. Auf "Vip.de" heißt es dazu: "Als Demi 'Ich liebe dich auch‘ geantwortet habe, habe sie innerlich aufgeatmet und fest daran geglaubt, dass alles in Ordnung komme, obwohl das zunächst nicht klar gewesen sei." Die 56-Jährige erzählte weiter: "Wir wussten zwei Tage nicht, ob sie es schaffen würde oder nicht." Geschafft habe es ihre Tochter wegen der tollen Versorgung und der Abermillionen Gebete der Fans, ist sich Dianna De La Garza sicher.

Nach Demi Lovatos Dealer aus besagter Nacht wird übrigens gefahndet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen