Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato packt über den Hintern von Iggy Azalea aus

Demi Lovato packt über den Hintern von Iggy Azalea aus

01.10.2015 - 05:45 Uhr

London - Demi Lovato hat in einem Interview die Wahrheit über Iggy Azaleas Hinterbacken ausgeplaudert.

Die Sängerin und enge Freundin der Rapperin war bei einer Show von "Bbc Radio 1" zu Gast. Dort wurde die 23-Jährige über den Popo von Iggy ausgequetscht, der Gerüchten zufolge - ebenso wie deren Brüste - auf dem Op-Tisch eines Schönheitschirurgen entstanden sein soll. Aber Demi sagte: "Ja, der ist wirklich sexy. Ja, sie ist echt und ihr Hinterteil ist auch echt. Alles ist gut und sie ist großartig."

Iggy Azalea steht dazu, dass sie ihre Nase und die Brüste machen lassen hat, besteht aber darauf, dass ihr Po echt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen