Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Fitnesstrainer trickst ihn aus

Gerard Butler: Fitnesstrainer trickst ihn aus

23.07.2009 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler genehmigt sich gern mal einen Mitternachtssnack.

Das ist seinem persönlichen Fitnesstrainer allerdings ein Dorn im Auge. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, hat dieser sich deshalb einen Trick ausgedacht, damit der Schauspieler keine Fettpölsterchen ansetzt. Butler sagte dazu: "Meine schlechteste Angewohnheit sind nächtliche Fressgelage. Ich ging eines Tages zum Kühlschrank und da war kein Brot. Ich rief meine Assistentin an und sagte, 'Was ist mit meinem Brot passiert?' Sie sagte, 'Dein Trainer hat mir befohlen, es wegzuräumen.'"

Gerard Butler ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. In Deutschland läuft die romantische Komödie "Die nackte Wahrheit" am 01. Oktober in den Kinos an. Die Österreicher müssen sich einen Tag länger gedulden. Wann der Streifen auch in der Schweiz anläuft, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen