Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Ich habe keine Angst vor dem Aufstieg der künstlichen Intelligenz

Will.I.Am: Ich habe keine Angst vor dem Aufstieg der künstlichen Intelligenz

20.03.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Will.i.am glaubt, dass in wenigen Jahrzehnten, die Menschheit von Robotern regiert wird.

Im Gespräch mit dem "Event Magazine" meinte der Rapper nämlich: "In 20 Jahren werden wir Mobiltelefone haben, die klüger sind als unsere Kinder. Und das ist eine verrückte Situation. Ich habe keine Angst vor der Zukunft, ich habe keine Angst vor Veränderungen. Ich habe keine Angst vor dem Aufstieg der künstlichen Intelligenz, denn das wird passieren und es wird alles verändern, so wie es die Elektrizität getan hat." Und weiter meinte er: "Heute haben wir Rassismus, Sexismus und einen Promi als Präsidenten - Donald Trump - und das ist angsteinflößend. Morgen können wir eine bessere Welt erschaffen."

Will.i.am ist übrigens im Besitz von Songs des verstorbenen Michael Jackson, die er kurz vor dessen Tod mit ihm aufgenommen hat. Veröffentlichen, wird er diese Stücke jedoch nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen