Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Ich habe keine Angst mehr vor meiner eigenen Großartigkeit

Alicia Keys: Ich habe keine Angst mehr vor meiner eigenen Großartigkeit

15.03.2020 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Das neue und somit siebte Album "Alicia" von Alicia Keys steht in den Startlöchern.

Im Interview mit dem "Applause Magazin" erklärte die 39-Jährige, dass sie inzwischen ein stärkeres Selbstvertrauen habe: "Vor allem ist es mir endlich gelungen, dem Wunsch nachzugeben, keine Angst mehr vor der eigenen Großartigkeit und vor meinem Können zu haben." Weiter fügte sie hinzu: "Frauen sind zu nett. Die meisten Männer haben mit diesen Dingen ja überhaupt keine Schwierigkeiten. Wir Frauen aber wollen nicht herausstechen. Wir wollen lieber mitschwimmen im Strom, denn wenn wir herausragen, spaltet uns das von den anderen ab und das lässt uns in einem helleren Licht erstrahlen. Diesen Scheinwerfer wollen wir nicht auf uns gerichtet haben. Auch mögen wir es nicht, wenn sich andere wegen uns schlecht fühlen oder neidisch sind. Doch wir sollten Herausragendes anerkennen und dazu stehen. Wir sind gut, und das sollen wir auch zeigen dürfen."

Demnächst erscheint übrigens auch die Autobiografie der Sängerin und im Juni/Juli geht sie auf Deutschlandtour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen