Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore ändert Twitter-Namen

Demi Moore ändert Twitter-Namen

18.04.2012 - 10:00 Uhr

Blick nach vorn: Demi Moore (49) will jetzt die Ehe mit Ashton Kutcher (34) hinter sich lassen und sich einen neuen Twitter-Namen suchen.

Die Schauspielerin ('Ghost') hatte ihre Kommentare auf der Social-Network-Seite bisher unter dem Namen 'Mrs. Kutcher' geschrieben, aber seit fünf Monaten lebt sie von dem Darsteller getrennt. Dies soll sich jetzt auch an ihrem Namen manifestieren, deshalb fragte sie ihre Fans online: "Zeit für Veränderung, der Twitter-Name muss sich ändern - irgendwelche Vorschläge?"

Die Schöne hat nach dem Aufenthalt in der Klinik Utah Cirque Lodge, wo sie Berichten zufolge wegen ihrer Sucht und Ess-Störungen behandelt wurde, ihren ersten öffentlichen Auftritt absolviert. Die Leinwandschönheit unterstützte gestern Abend ihre Freundin Amanda de Cadenet und ging zu einer Party, die die neue Talkshow-Serie von de Cadenet feierte. Moore tritt hier als ausführende Produzentin auf und steckte viel Herzblut hinein, wie ihre Freundin 'E! Online' berichtete. Außerdem habe die Hollywoodlerin de Cadenet geholfen, bei ihren Karriereplänen nicht aufzugeben und dranzubleiben: "Ich habe diese Interviews ein Jahr lang gemacht und Demi ist eine meiner besten Freundin und war ein toller Kummerkasten für mich. Sie ist zehn Jahre älter und hat mir deshalb viel voraus, was es heißt, eine Frau zu sein. Sie ist eine tolle Quelle für mich und sie hat soviel Lebenserfahrung, von der ich sehr viel hören möchte. Nach einem langen Jahr sah es so aus, als ob es tatsächlich gesendet werden könnte und Demi sagte zu mir, dass 'Lifetime' etwas mit ihr machen möchte und sie gerne etwas mit mir machen möchte, weil sie an mich glauben würde." Die Reporterin lobte ihre Freundin über den grünen Klee, denn sie wäre eine tolle Produzentin. "Es war unglaublich mit jemanden zu arbeiten, den ich so gut kenne. Es ist cool, dass ich das machen konnte. Sie hat es wirklich genossen, hinter der Kamera zu stehen. Sie ist eine gute Regisseurin... Sie gehört zu den Leuten, die sich voll einsetzen und die nötigen Anrufe tätigen. Wenn sie dabei ist, ist sie dabei. Sie macht keine halben Sachen, es war großartig, dass sie mitgemacht hat", wurde Demi Moore als Produzentin gepriesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen