Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore will ihren Twitter-Namen behalten

Demi Moore will ihren Twitter-Namen behalten

15.12.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Demi Moore hat offenbar nicht vor, ihren "Twitter"-Namen zu ändern.

Nachdem sich die Schauspielerin im vergangenen Monat offiziell von ihrem Noch-Gatten Ashton Kutcher getrennt hatte, wurde sich von ihren Fans aufgefordert ihren Account-Namen zu ändern. Allerdings will die 49-Jährige auch zukünftig als "mrskutcher" twittern. Dazu schrieb sie nun: "Meinen 'Twitter'-Namen umzuändern, hat momentan nicht oberste Priorität. Sorry, dass es so viele von euch stört. Sollte ich aufhören zu twittern, bis ich das erledigt habe? Ist das wirklich so wichtig?"

Mitte November reichte Demi Moore die Scheidung ein. Der Grund: Ashton Kutcher soll sie betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen