Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Matthew McConaughey ist Nicht Verletzt

Dementiert: Matthew McConaughey ist Nicht Verletzt

04.01.2006 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat Gerüchte, denen zufolge er sich beim Surfen das Schlüsselbein gebrochen haben soll, dementiert.

Ein Sprecher der Schauspielers sagte gegenüber der "New York Daily News": "An der Geschichte ist kein einziger Funken Wahrheit."

Presseberichten zufolge soll sich Matthew McConaughey beim Surfen auf Costa Rica das Schlüsselbein gebrochen haben. Ein Insider wurde mit den Worten zitiert: "Es ist wirklich sehr leicht sich beim Surfen das Schlüsselbein zu brechen. Zum Glück hat Matthew aber Penélope an seiner Seite, die sich um ihn kümmert." (Fan-Lexikon berichtete)

Matthew McConaughey und Penélope Cruz sind seit über zwei Jahren ein Paar. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zum gemeinsamen Film "Sahara" kennen. Offiziell wurde die Beziehung allerdings nie bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen