Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthew McConaughey verletzt sich im Gesicht

Matthew McConaughey verletzt sich im Gesicht

18.12.2007 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat sich bei den Vorbereitungen auf seinen neuen Film "Grackle" im Gesicht verletzt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird der Schauspieler in dem Film einen Grobian spielen, den man mieten kann, damit er andere Menschen verprügelt. Beim Training für die Kampfszenen passierte McConaughey dann ein kleiner Fehler. Sein Sprecher sagte dazu: "Matthew hat basierend auf den Prinzipien der Ultimate Fighting Championships trainiert, als er einen Schnitt im Gesicht erlitt, der medizinisch behandelt und genäht werden musste."

Matthew McConaughey soll derzeit übrigens mit dem Model Camila Alves zusammensein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen