Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Jessica Alba spielt Nicht die Bezaubernde Jeannie

Dementiert: Jessica Alba spielt Nicht die Bezaubernde Jeannie

30.08.2005 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jessica Alba wird nicht in dem Kinofilm "Bezaubernde Jeannie" zu sehen sein.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, wies die 24-Jährige Gerüchte zurück, denen zufolge sie in einem Remake der beliebten amerikanischen Tv-Serie aus den 60er Jahren die Hauptrolle spielen sollte. Sie sagte: "Ich habe gerade einen Vertrag mit Miramax für einen Film namens 'The Wake' unterschrieben. Ich weiß nichts davon, dass ich die 'Jeannie'-Rolle von Barbara Eden übernehmen soll." Sauer ist Alba wegen der Gerüchte aber nicht - im Gegenteil. Sie findet allein die Vorstellung sich in den weiten Hosen und bunten Schuhen zu sehen höchst amüsant, heißt es. Weitere Einzelheiten zu dem Film "The Wake" sind bislang nicht bekannt.

Vor wenigen Tagen wurde berichtet, Jessica Alba werde in dem Kinofilm "Bezaubernde Jeannie" die Hauptrolle des Zaubergeistes Jeannie übernehmen. Es hieß, sie habe sich gegen Kolleginnen wie Lindsay Lohan, Jessica Simpson und Kate Hudson durchgesetzt, die ebenfalls gerne die Rolle der Jeannie übernommen hätten (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Im amerikanischen Original spielten Barbara Eden und der spätere "Dallas"-Bösewicht Larry Hagman die Hauptrollen. In der Zeit von 1965 bis 1970 wurden 139 Episoden der "Bezaubernden Jeannie" ausgestrahlt. In Deutschland lief die Serie im Jahr 1967 an (Fan-Lexikon berichtete).

Derzeit ist Jessica an der Seite in der Comic-Verfilmung "Sin City" zu sehen. In dem Kinofilm spielt sie unter anderem an der Seite von Mickey Rourke und Bruce Willis. Der Film lief in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sehr erfolgreich an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen