Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Jessica Simpson hat Publizisten nicht gefeuert

Dementiert: Jessica Simpson hat Publizisten nicht gefeuert

11.09.2006 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat Gerüchte dementiert, denen zufolge sie ihren Publizisten Rob Shuter entlassen haben soll.

Die Sängerin und Schauspielerin veröffentlichte umgehend eine Stellungnahme, nachdem sie von den Gerüchten gehört hatte, so amerikanische Medienberichte. Darin hieß es: "Ich hab Rod Shuter nicht gefeuert. Er ist ein toller Publizist und ein toller Freund." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Vergangene Woche hieß es, Jessica Simpson habe Rob Shuter gefeuert. Auslöser der Entlassung waren die Presseberichte über eine Beziehung der Sängerin mit ihrem Kollegen John Mayer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen