Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementiert: Jennifer Aniston hat Hochzeitskleid nicht verbrannt

Dementiert: Jennifer Aniston hat Hochzeitskleid nicht verbrannt

19.12.2005 - 03:33 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston hat Gerüchte, denen zufolge sie ihr Hochzeitskleid verbrannt haben soll, vehement zurückgewiesen.

Amerikanischen Presseberichten zufolge dementierte sie die Geschichte, als sie zur Us-Premiere ihres neuen Films "Wo die Liebe hinfällt" über den Roten Teppich schritt. Näheres ist nicht bekannt.

Erst vor kurzem hieß es, Jennifer Aniston habe ihr Hochzeitskleid während einer Feier mit Freunden verbrannt. Während des Rituals in Malibu habe sie Champagner getrunken und gelacht. Briefe und andere Gegenstände, die an ihre Beziehung zu ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt erinnerten, sollen auch in Rauch aufgegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Der Film "Wo die Liebe hinfällt" läuft am 22. Dezember in den deutschen und schweizer Kinos an. Ein Filmstart für Österreich steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen