Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zachary Quinto hat sich übel verbrannt

Zachary Quinto hat sich übel verbrannt

23.05.2013 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Zachary Quinto hat sich während der Dreharbeiten von "Star Trek Into Darkness" die Haut verbrannt.

Während einer Vulkan-Szene geriet heiße Flüssigkeit auf den Schauspieler und hinterließ eine schmerzhafte Wunde auf seinem Hals. Dem "National Enquirer" erzählte Quinto: "Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, wie ernst es war. Ich wusste nicht richtig, was passiert war. Der Regisseur sagte mir dann, dass es so aussehen würde, als hätte ich einen riesigen Schmetterling auf dem Nacken."

"Star Trek Into Darkness" läuft seit dem 09. Mai in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen