Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Ich habe mir die Brüste verbrannt

Ellie Goulding: Ich habe mir die Brüste verbrannt

31.07.2020 - 16:50 Uhr

London - Sonnenschutz ist der Schlüssel zu einer glücklichen Haut. Das sollte sich Ellie Goulding ganz dick hinter die Ohren schreiben.

Die 33-Jährige ist aktuell im Urlaub und hatte einen kleinen Sonnenbrandunfall. Auf "Instagram" teilte sie die lustige Geschichte mit ihren Fans. Unter ein Video von ihr, wie mit einem leuchtend roten Sonnenbrand Fahrrad fährt schrieb sie: "Ja, ich habe mir die Brüste verbrannt und ja, das ist allein meine Schuld, wenn ich von diesem Rad falle." Ellie filmte sich beim Radlen selbst.

Sonnenbrand hin oder her - Ellie ist sehr stolz auf ihr aktuelles Werk "Brightest Blue". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen