Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dementi: Jennifer Aniston ist nicht wieder mit John Mayer zusammen

Dementi: Jennifer Aniston ist nicht wieder mit John Mayer zusammen

22.10.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist nicht wieder mit ihrem Ex-Freund John Mayer zusammen.

Sie ließ jetzt anderslautende Gerüchte von ihrem Sprecher dementieren. Spekulationen über eine erneute Beziehung der Schauspielerin mit dem Sänger kamen auf, nachdem die beiden in den vergangenen Wochen immer wieder zusammen gesehen wurden. Anistons Sprecher erklärte jetzt, die beiden seien "nur Freunde und sie hätten viele gemeinsame Freunde".

John Mayer und Jennifer Aniston waren mit einigen Unterbrechungen ein Jahr lang zusammen. Im März zog dann die Schauspielerin einen Schlussstrich unter die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen