Startseite » Musik » Musik News » Dementi: Macaulay Culkin ist nicht der Vater von Blanket

Dementi: Macaulay Culkin ist nicht der Vater von Blanket

01.09.2009 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Macaulay Culkin dementiert vehement Berichte, er sei der biologische Vater von Michael Jacksons jüngstem Sohn.

Der Schauspieler ist stinksauer, dass die britische Zeitung "The Sun" das Gerücht in die Welt gesetzt hat, er habe dem King of Pop Samen gespendet. Seine Sprecherin Michelle Bega sagte "Tmz.com" dazu: "Die Anschuldigungen sind zu absurd, als dass wir sie überhaupt darauf reagieren würden."

Gestern zitierte die "Sun" einen Insider mit den Worten: "Es ist bekannt, dass Jackson und Macaulay gut befreundet waren. Nun verbreiten sich die Gerüchte, Macaulay - den Jacko übrigens nur Mack nannte - sei der Vater von Blanket, wie ein Lauffeuer. Das ist kein Gelaber, sogar Culkin hat den Verdacht, dass er Blankets Dad ist." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen