Startseite » Musik » Musik News » Fergie: mal wieder Dementi in Sachen Schwangerschaft

Fergie: mal wieder Dementi in Sachen Schwangerschaft

27.03.2008 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Fergie kann über die ständig kursierenden Gerüchte, sie würde ihr erstes Kind erwarten, mittlerweile nur noch lachen.

Allerdings lässt es sich die Black Eyed Peas-Frontfrau aber auch nicht nehmen, die Spekulationen immer wieder fleißig zu dementieren. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, bestritt die 33-jährige Fergie dieses Mal die Schwangerschaftsgerüchte mit den Worten: "Ich bin nicht schwanger. Das ist wahrscheinlich das 20. Mal, dass Menschen das behaupten. Also: 'Nein!' - jetzt habt ihr meine Antwort auf Band."

Übrigens: Fergie hat heute (27.03.) etwas zu feiern. Die Sängerin wird 33 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Fergie zeigte sich kürzlich mit einem ziemlich großen Bäuchlein. Die Sängerin trug damals zwar ein weites schwarzes Minikleid, konnte die Rundungen damit aber nicht kaschieren. Paparazzi gingen natürlich um so mehr davon aus, dass die Black Eyed Peas-Frontfrau ihr erstes Kind erwartet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen