Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & John Mayer: schon monatelang zusammen

Jennifer Aniston & John Mayer: schon monatelang zusammen

27.05.2008 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist schon viel länger mit John Mayer zusammen als gedacht.

Die Schauspielerin soll mit dem Sänger schon seit einigen Monaten liiert sein. Wie die amerikanische Zeitung "New York Post" berichtet, gehen Jennifer und John schon seit rund vier Monaten gemeinsam durchs Leben. Allerdings hat Aniston ihre Liaison erst vor knapp einem Monat öffentlich gemacht. Ein Insider erklärte: "Sie haben die Beziehung lange unter Verschluss gehalten und haben sich nur heimlich getroffen. Dann hat Jen aber gemerkt, dass mehr zwischen ihnen ist und hat es öffentlich gemacht."

Jennifer Aniston und John Mayer zeigten sich in den letzten Wochen immer sehr verliebt. Die beiden verbrachten bereits mehrere Tage in Miami und schmusten dort in aller Öffentlichkeit miteinander. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen