Startseite » Film + TV » Film + TV News » Death Proof: Rosario Dawson musste Tarantino erst überzeugen

Death Proof: Rosario Dawson musste Tarantino erst überzeugen

10.07.2007 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Rosario Dawson ist die Rolle im Tarantino-Horrorthriller "Death Proof - Todsicher" nicht in den Schoß gefallen.

Wie die Zeitschrift "Gala" berichtet, musste die Schauspielerin sich ordentlich ins Zeug legen, um Tarantino von ihren Qualitäten zu überzeugen. Die 28-Jährige wörtlich: "Wenn ich etwas will, arbeite ich sehr hart dafür. Für 'Death Proof' war ich nicht die erste Wahl. Ich habe um diese Rolle gekämpft. Ich kann meinen Stolz vergessen und Klinken putzen."

Tarantinos "Death Proof" läuft in Deutschland und Österreich am 19. Juli in den Kinos an. In der Schweiz startet der Streifen eine Woche später, am 27. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen