Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matt Damon musste seine Gattin erst von sich überzeugen

Matt Damon musste seine Gattin erst von sich überzeugen

02.03.2011 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Seit 2005 ist Matt Damon mit Luciana Barroso verheiratet.

Die Frau seines Herzens zu beeindrucken sei anfangs allerdings alles andere als einfach gewesen, wie der Schauspieler laut "bunte.de" erzählte: "Es gab etwas sehr Reizvolles an meiner Frau: Sie wollte mich nicht haben." Letztlich konnte er sie aber doch noch von sich überzeugen - inzwischen haben die beiden drei gemeinsame Töchter, Luciana brachte zudem eine Tochter aus einer früheren Beziehung mit in die Ehe. Und Damon fühlt sich in seinem Frauenhaushalt pudelwohl: "Es ist eine ganz andere Energie, von Frauen umgeben zu sein. Ich bekomme eine neue Perspektive auf eine Welt, die ich verpasst hätte, wenn ich Jungs hätte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen