Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth musste Schwiegervater überzeugen

Liam Hemsworth musste Schwiegervater überzeugen

07.06.2012 - 12:00 Uhr

Harte Arbeit: Liam Hemsworth (22) brauchte einige Zeit, bis sein Schwiegervater in spe, Billy Ray Cyrus (50) der Verlobung mit Miley Cyrus (19) zustimmte.

Der Schauspieler ('Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele') machte dem Disney-Star im vergangenen Monat schon einen Antrag, aber das Paar verkündete die frohe Botschaft erst gestern. Billy Ray Cyrus gab per Twitter seine Zustimmung, aber es heißt, dass er auf eine lange Verlobungszeit hofft. Sein zukünftiger Schwiegersohn bearbeitete ihn lange und überzeugte ihn schließlich, dass er es ernst mit Miley Cyrus meint. "Er bearbeitete Mileys Papa unauffällig für ein paar Monate und sorgte dafür, dass er jetzt weiß, dass das Paar es ernst meint", berichtete die 'Chicago Sun-Times' und zitierte einen Insider: "Unter der Oberfläche ist Liam ein solider Typ mit guten altmodischen Werten. Am Ende hat das, glaube ich, Billy Ray überzeugt."

Die Eltern von Miley Cyrus verstanden sich immer gut mit Liam Hemsworth und finden es toll, dass er sich sehr um ihre Tochter bemüht. Billy Ray Cyrus hatte allerdings Bedenken, dass der Erfolg von 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele' dem Paar im Weg steht. "Billy Ray will Miley unglaublich beschützen. Er mag zwar - wie die ganze Familie - Liam sehr gern, aber er sorgt sich, weil Miley immer noch ein Teenager ist... Dazu kommt noch diese ganze Entertainment-Branche-Geschichte - so viele junge Stars heiraten jung und dann bricht alles schnell wieder auseinander."

Das junge Paar traf sich 2009 bei den Dreharbeiten zu 'Mit dir an meiner Seite'. Es trennte sich im August 2010 für kurze Zeit, um dann aber wieder zueinander zu finden.

Der Australier machte seinen Antrag mit einem 3,5 Karat Diamant-Ring, der von Neil Lane entworfen wurde. Der Ring ist in Gold und wurde mit Blumenmuster und kleinen Diamanten verziert. Der eigentliche Stein ist ein antiker Diamant. "Er wurde um 1880 oder 1890 geschliffen und ist einzigartig", schwärmte Lane gegenüber 'People'. "Zu der Zeit gab es keine Diamanten, die gleich waren, sie wurden alle handgeschliffen und es ist faszinierend, sich ihn anzuschauen, denn er wurde nicht neu geschliffen, um ihn für die heutige Zeit anzupassen. Ich finde das sehr romantisch."

Mit so einem romantischen Stein hat Liam Hemsworth sicherlich nicht nur das Herz von Miley Cyrus gewonnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen