Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Yates: Rupert Grint ist ziemlich cool!

David Yates: Rupert Grint ist ziemlich cool!

18.07.2011 - 09:36 Uhr

London - David Yates, der Regisseur von Harry Potter, findet Rupert Grint richtig cool.

Wörtlich meinte Yates jetzt: "Seit ich Rupert Grint das erste Mal getroffen habe, halte ich ihn für den coolsten Kerl den ich jemals getroffen habe. Er hat ein Hovercraft und einen Eiswagen! Er ist wirklich sehr locker, ruhig und smart." Und auch für Daniel Radcliffe hat Yates nur Lob übrig: "Er ist ein Workaholic, er liebt es zu arbeiten, aber er ist gleichzeitig ein total bescheidener, neugieriger, lustiger und liebenswerter junger Mann. Emma ist ein bisschen wie Hermine. Sie ist sehr taff - und sie strahlt auf eine unglaubliche Art und Weise."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen