Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow: 40 sein ist ziemlich cool

Gary Barlow: 40 sein ist ziemlich cool

14.04.2011 - 15:12 Uhr

London - Gary Barlow hat absolut kein Problem mit dem Alter. Ganz im Gegenteil: der Take That-Sänger findet es sogar ziemlich cool 40 zu sein.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Die Leute können immer noch nicht glauben, dass ich schon 40 Jahre alt bin. Ich mache mir über das Alter eigentlich keine Gedanken - ich finde es aber ziemlich cool 40 zu sein, ich kann das jedem nur empfehlen." Auch musikalisch gesehen, empfindet Barlow das Älterwerden nicht als Problem. "In der Musik-Industrie sind so viele junge Menschen vertreten, dass man froh ist, wenn man auch mal ein paar ältere Herrschaften zu Gesicht bekommt. Aber wir haben auch noch keinen Plan, wie lange wir das noch durchziehen", so der Sänger abschließend.

Gary Barlow feierte im Januar dieses Jahres seinen 40. Geburtstag. Auch seine Bandkollegen sind inzwischen in die Jahre gekommen - Jason Orange ist ebenfalls 40 Jahre alt, Mark Owen ist 39 , Robbie Williams 37 und Howard Donald feiert am 28. April seinen 43. Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen