Startseite » Film + TV » Film + TV News » David O. Russell schwärmt von Jennifer Lawrence

David O. Russell schwärmt von Jennifer Lawrence

01.01.2016 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Für David O. Russell ist es jedes Mal aufs Neue eine große Freude, mit Jennifer Lawrence zusammenarbeiten zu dürfen.

Aus diesem Grund hat der Filmemacher auch schon drei Mal die Schauspielerin zu einem seiner Streifen dazu geholt, darunter "Silver Linings", "Americam Hustle" und als letztes "Joy". Gegenüber "contactmusic.com" schwärmt er: "Sie hat ein großes Herz, und sie hat auch einen wilden, kreativen Geist als Künstler. (...) Es ist ein Privileg, mit ihr über irgendeine Geschichte zu sprechen."

"Joy - Alles außer gewöhnlich" ist bei uns seit gestern (31.12.) im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen