Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & David O. Russell: ein Dream-Team

Jennifer Lawrence & David O. Russell: ein Dream-Team

25.11.2015 - 14:43 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence und Regisseur David O. Russell verstehen sich blind.

Die Schauspielerin stand bisher für drei Filme des Filmemachers vor der Kamera. Und das war erst der Anfang, wenn es nach der 25-Jährigen geht. Sie sagte "Entertainment Weekly": "David und ich werden niemals, niemals, niemals keine Filme mehr zusammen machen. Ich liebe ihn so sehr, dass ich manchmal gar nicht über ihn sprechen kann, ohne feuchte Augen zu bekommen. Sehen Sie! Ich weine. Ich verstehe jeden Blick, jede Augapfelbewegung, jedes Wort, das er sagt oder nicht sagt. Wir sind füreinander gemacht."

Jennifer Lawrence dreht mit David O. Russell übrigens die Filme "Silver Linings", "American Hustle" und "Joy - Alles außer gewöhnlich". Für den ersten Film gewann sie den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin", für den zweiten war sie für einen Oscar als "Beste Nebendarstellerin" nominiert und der dritte Streifen kommt am 31. Dezember dieses Jahres in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen