Startseite » Film + TV » Film + TV News » David O. Russell & die Arbeitsmoral von Jennifer Lawrence

David O. Russell & die Arbeitsmoral von Jennifer Lawrence

14.12.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - David O. Russell ist ganz begeistert von der Arbeitseinstellung von Jennifer Lawrence gewesen.

Der Regisseur drehte vor kurzem den Film "Joy - Alles außer gewöhnlich" mit ihr und die Schauspielerin zeigte sich dabei von ihrer professionellsten Seite. Anstatt nach jeder Szene eine Pause zu machen, wollte die 25-Jährige nacheinander zudrehen. Russell sagte dem "Deadline Magazine": "Ich habe gesehen, wie sie zur Crew sagte: 'Ich denke, wir sollten nach dem französischen Prinzip arbeiten.' (...) Man macht keine Mittagspausen. Man arbeitet länger. Wir fanden es schwer, anzufangen und aufzuhören und wieder anzufangen. Also meinten wie: 'Lass es uns so machen.' Und wir haben es geliebt."

Für David O. Russell und Jennifer Lawrence ist es übrigens schon die dritte Kollaboration. "Joy - Alles außer gewöhnlich" kommt bei uns am 31. Dezember ins Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen