Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence stritt sich mit David O. Russell

Jennifer Lawrence stritt sich mit David O. Russell

16.11.2015 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat ihre schlechte Laune während des Drehs zu "Joy" an David O. Russell ausgelassen.

Als die Schauspielerin am Set an der Grippe litt, ärgerte sie den Regisseur so sehr, dass sie ihm zum Schluss sogar eine gemeinsame Paar-Therapie vorschlug. Sie sagte gegenüber dem "Vogue Magazine": "Ich war so verdammt gemein am Set. Ich war zu niemandem fies, außer zu David. Ich würde niemals jemanden ärgern, der mich nicht zurück ärgern würde. Aber wenn man jemanden wirklich liebt, dann streitet man mit ihm. Es gab Momente, wo ich zu ihm sagte: "Wir sollten eine Paar-Therapie machen.‘"

Der Film "Joy" ist übrigens bereits die dritte Kollaboration zwischen Jennifer Lawrence und David O. Russell. Der Streifen kommt bei uns am 31. Dezember in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen