Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Kross will kein Opfer des Ruhms werden

David Kross will kein Opfer des Ruhms werden

13.01.2010 - 18:46 Uhr

Hamburg - David Kross liest keine Klatschzeitschriften. Der 19-jährige Schauspieler distanziert sich bewusst von dem öffentlichen Bild seiner Person.

Laut aktuellen Medienberichten sagte er dazu: "Tatsächlich war ich mir plötzlich selber fremd. Ich habe daher schnell aufgehört, Artikel über mich zu lesen." Er wolle nämlich auf keinem Fall von seinem Ruhm beeinflusst werden. David wörtlich: "Das ist eine Scheinwelt, eine Illusion, der man nicht verfallen darf. Wenn ich das Getöse als Normalität ansehen sollte, dann hätte ich eine gefährliche Grenze überschritten."

David Kross schaffte 2008 mit seiner Rolle in "Der Vorleser" an der Seite von Kate Winslet den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen