Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Kross: neues Heim, neue Freundin

David Kross: neues Heim, neue Freundin

06.04.2011 - 13:44 Uhr

Berlin - David Kross ist nicht länger Single. Es gibt seit einiger Zeit eine Frau an der Seite des Schauspielers.

Der 20-Jährige sagte der "B.Z.": "Ich habe seit neuestem eine Freundin. Wir sind sehr glücklich miteinander und alles ist gut. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen." Kross ist außerdem vor kurzem nach Berlin gezogen. Er meinte dazu: "Ich wohne seit Dezember 2010 in Berlin-Mitte und finde es gerade richtig schön, meine Wohnung einzurichten. Es ist immerhin ja meine erste eigene Wohnung."

David Kross ist derzeit übrigens auch im Kino zu hören. Er spricht eine Figur im Animationsfilm "Rio". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen