Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Kross traut dem Internet nicht

David Kross traut dem Internet nicht

20.08.2015 - 05:35 Uhr

Berlin - David Kross ist das Internet ein bisschen unheimlich. Der Schauspieler fühlt sich irgendwie immer beobachtet, wenn er online unterwegs ist.

Der 25-Jährige sagte der Zeitschrift "People": "Man weiß unterbewusst, dass man vor allem im Netz ausspioniert wird, aber da man keine direkte Gefahr verspürt, macht man einfach so weiter." Und auch beim Telefonieren fühle er sich nicht unbedingt sicher. Kross wörtlich: "Manchmal denke ich auch, hört jetzt jemand mit?"

David Kross ist übrigens ab heute (20.08.) zusammen mit Emilia Schüle in dem Thriller "Boy 7" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen