Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff will kein Baywatch-Witz sein

David Hasselhoff will kein Baywatch-Witz sein

09.10.2015 - 07:35 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff hat ein wenig Bauchschmerzen, wenn er an den geplanten "Baywatch"-Film denkt.

Der Schauspieler befürchtet, dass die ganze Sache der TV-Serie, in der er die Hauptrolle gespielt hatte, nicht gerecht werden, sondern vielmehr zu einer Persiflage werden könnte. Im Interview mit "This Morning" verriet er, dass er deshalb wohl auch nicht mitspielen werde. Wörtlich meinte er: "Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht, ob ich wirklich mitspielen möchte. Wenn 'Baywatch' zu einem Witz gemacht werden soll, dann nicht. Ich möchte kein Witz kein."

Paramount Pictures gab bekannt, dass die Kultserie aus den 90er-Jahren als Film auf die Kinoleinwand kommen soll. Bisher sind Dwayne Johnson und Zac Efron als Darsteller bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen