Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: kein Auftritt in Baywatch-Film?

David Hasselhoff: kein Auftritt in Baywatch-Film?

14.08.2015 - 16:30 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff wird vielleicht nicht im geplanten "Baywatch"-Film mitwirken.

Zumindest nicht, wenn das Geld nicht stimmen sollte. Der heute 63-Jährige war in den 90ern in der Hauptrolle der gleichnamigen TV-Serie zu sehen, und gegenüber "RadarOnline.com" plauderte ein Insider aus: "David Hasselhoff wurde gefragt, ob er wieder in seine Rolle schlüpfen wolle, aber er wollte haufenweise Kohle haben, bevor er irgendetwas unterschreibt. David weiß, dass der Film ohne ihn wohl nicht überleben kann, wenn er nicht irgendwie daran beteiligt ist, und er möchte wirklich, dass es ein großer Erfolg wird. Deshalb ist er sich sicher, dass sie einen Deal aushandeln werden, der alle glücklich macht."

In der Verfilmung von "Baywatch" sollen übrigens Dwayne Johnson und Zac Efron mitspielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen