Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: Das war nicht das Baywatch, was ich wollte

David Hasselhoff: Das war nicht das Baywatch, was ich wollte

18.07.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Anfang Juni ist die Neuverfilmung der Kultserie "Baywatch" in die Kinos gekommen und "Rp-online" berichtete darüber, wie David Hasselhoff der Streifen gefallen hat.

Er sagte: "Das 'Baywatch', das wir gemacht haben, war nicht das 'Baywatch', das ich wollte. Als es mir angeboten, wurde mir klar, dass es ein Witz werden und sie sich darüber lustig machen würden. Aber Dwayne Johnson ist ein Freund von mir und ich kenne Zac Efron, der so ein netter Kerl ist. Deshalb habe ich mich entschieden, mitzumachen. Ich wusste, wenn ich Nein sage, wären alle damit überfordert."

Es ist auch eine neue Serie geplant, die "Knight Rider" wiederbeleben soll. "Rp-online" berichtete, was der 65-Jährige davon hält: "Ich weiß nicht, aber ich hoffe, dass es keine Parodie wird. Ich hoffe, sie wird dem Original gerecht. Keiner, der die Serie gesehen hat, will, dass sich darüber lustig gemacht wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen