Startseite » Film + TV » Film + TV News » Baywatch: David Hasselhoff ist dabei

Baywatch: David Hasselhoff ist dabei

03.03.2016 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Jetzt also doch: David Hasselhoff wird im "Baywatch"-Film mit von der Partie sein.

Das bestätigte kein Geringerer als "The Hoff" im Gespräch mit Hauptdarsteller Dwayne "The Rock" Johnson. Auf "Instagram" veröffentlichte er ein Video, auf dem er mit Hasselhoff plaudert. Außerdem teilte er mit: "Ein Vergnügen, den Original-'Baywatch'-Gangster höchstpersönlich bei unserem Film willkommen zu heißen, David Hasselhoff! 'Baywatch' ist die erfolgreichste TV-Serie aller Zeiten, und seit wir bekanntgegeben haben, dass wir einen Film daraus machen, ist 'The Hoff' unser größter Unterstützer gewesen." Außerdem fügte er noch hinzu: "Er trainiert sich den Arsch ab, um in die beste Form seit Jahren zu kommen! Mach dich bereit, Welt! #RockAndHoff!"

Von 1989 bis 2001 war David Hasselhoff als Mitch Buchannon in "Baywatch" zu sehen. Im Sommer 2017 soll der Film mit Dwayne "The Rock" Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario oder auch Kelly Rohrbach in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen