Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff spricht über den Baywatch-Film

David Hasselhoff spricht über den Baywatch-Film

27.08.2017 - 10:20 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff scheint nicht sonderlich von dem neuen "Baywatch"-Film mit Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron begeistert zu sein.

Im Interview mit "CineaBlend" sagte er: "Sie haben den Titel und den Strand von 'Baywatch' genommen, aber der Rest des Films ist eher wie 'Dirty Grandpa'. Aber es gibt viele Zuschauer, die so etwas sehen möchten. 'The Rock' ist eine der nettesten Personen, die ich je getroffen habe. (...) Wenn Sie mich fragen, ob es was mit dem alten 'Baywatch' zu tun hatte, dann muss ich sagen: 'nicht annähernd'. Aber das wollten sie auch nicht, sie wollten etwas ganz anderes machen und das haben sie auch geschafft."

David Hasselhoff wünscht sich übrigens ein Reboot von "Knight Rider" - allerdings ein richtiges und keine Komödie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen