Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Hasselhoff: Baywatch wird zum Film!

David Hasselhoff: Baywatch wird zum Film!

16.07.2012 - 16:36 Uhr

London - David Hasselhoff hat bestätigt: "Baywatch" wird zum Kinofilm werden.

Der Schauspieler erklärte schon 2011, er würde sich darüber freuen, wenn die Serie auf die große Leinwand käme. Jetzt bestätigte er, dass ein "Baywatch"-Film in Arbeit ist. Und: Hasselhoff erklärte auch, er werde mitspielen. Allerdings wird er nicht seine alte Rolle - die des Mitch Buchannon - übernehmen. Vielmehr wird "The Hoff" sich selbst spielen. Laut dem "Daily Express" sagte er: "Ich habe kürzlich den Mann getroffen, der das Skript schreibt. Ich werde mich selbst spielen... Wir versuchen, eine coole und neue Version der Serie zu machen."

Übrigens: Morgen (17.07.) feiert David Hasselhoff Geburtstag. Er wird 60 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen